Home
Sprechzeiten
Leistungen
Person
Praxisräume
Kontakt
Termin
Impressum

 

  

Herzlich willkommen in unserer Praxis!

 

 

 

Als ich  mich 1999 für den Standort in der Belziger Straße entschied, richtete ich die Räumlichkeiten in eigener Regie ein. So konnte ich meine hohen Ansprüche an Hygiene und Komfort für alle Patienten von der Bauphase an umsetzen. Sehr wichtig war mir dabei, auch Patienten mit Rollstuhl einen bequemen Zugang zu meiner Praxis zu gewährleisten. Das ist durch die Lage im Parterre kein Problem. Auf cirka 80m² befinden sich hier der Empfang, der Wartebereich, ein Hygienebereich sowie zwei Behandlungsräume. Durch die großzügige und offene Gestaltung herrscht stets eine entspannte Atmosphäre - überzeugen Sie sich selbst!

 

 

 

 

 

 

       


 


 


 

 

 

 

 

to Top of Page